International Consultant - Business Analyst (m/w) Financial Intelligence

LucaNet AG

Consulting

Computer

lucanet.com

International Consultant - Business Analyst (m/w) Financial Intelligence LucaNet AG München Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Beratung unserer internationalen Kunden in den betriebswirtschaftlichen Kernthemen Controlling, Finance und Accounting.

Dienstsitz In München Erster Einsatz In Bangkok Thailand "simply Intelligent": Einfach Intelligente Software Einfach Professioneller Service Einfach Zukunftsweisende Technologien Unsere Software Ist Der Schlüssel Zum Erfolg Unsere Leidenschaft Und Unser Erfolg Liegen In Der Entwicklung Unserer Produkte Und Der Beratung Unserer Kunden Die Branchenunabhängigkeit Und Die Vielfalt Unserer Kunden Stellen Uns Immer Wieder Vor Neue Herausforderungen Profitieren Sie Jetzt Davon Und Starten Bei Uns Als International Consultant - Business Analyst (m/w) Financial Intelligence Wer Zu Uns Passt Wir Sind Ein Motiviertes Team Kluger Köpfe Und Haben Viel Spaß Dabei Unseren Kunden Die Beste Software Und Den Besten Service Zu Bieten Jeder Ist Bei Uns Experte In Seinem Bereich Und Zusammen Erreichen Wir Immer Exzellente Ergebnisse Daher Suchen Wir Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Die Gerne Im Team Arbeiten Und Durch Fachwissen Sowie Eine Kunden- Und Zielorientierte Arbeitsweise überzeugen Ihre Aufgaben Und Was Sie Erwartet: Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Ist Die Beratung Unserer Internationalen Kunden In Den Betriebswirtschaftlichen Kernthemen Controlling Finance Und Accounting Sie Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Erstellung Von Jahres- Sowie Konzernabschlüssen Nach Nationalen Und Internationalen Rechnungslegungsstandards Sie Schaffen Effiziente Berichtssysteme Für Die Vernetzung Global Agierender Unternehmen Durch Unsere Software Bieten Sie Unseren Kunden Innovative Lösungsansätze Und Optimierungsmöglichkeiten In Den Themen Planung Und Controlling Dabei Führt Sie Ihr Weg Zu Nationalen Und Internationalen Industrie- Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Die Sie Langfristig Fachlich Begleiten Werden Ein Internes Team Von Berater-profis Steht Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite Sie Erhalten Eine Professionelle Einarbeitung Durch Ein Strukturiertes Schulungsprogramm Und Begleitendes Training-on-the-job In Allen Software-modulen Und Fachthemen Nach Erfolgreicher Einarbeitung Wird Ihr Erster Einsatzort Bangkok Sein Ihr Profil Mit Dem Sie Uns Und Unsere Kunden überzeugen: Sie Besitzen Einen Betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Haben Sie 1-2 Jahre Berufserfahrung In Den Bereichen Rechnungswesen Controlling Konzernabschlusserstellung Oder Wirtschaftsprüfung Gesammelt Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse In Internationalen Rechnungslegungsstandards Wie Ifrs Oder Us-gaap Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erlauben Ihnen Mit Unseren Internationalen Kunden Verhandlungssicher In Kontakt Zu Treten Deutschkenntnisse Sowie Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Die Im Internationalen Beratungsumfeld Notwendige Flexibilität Mobilität Und Kommunikationsstärke Runden Ihr Profil Ab : So Sind Wir Wir Sind Ein Eigentümergeführtes Innovatives Und Profitables Unternehmen Das National Und International überdurchschnittlich Und Kontinuierlich Wächst Kurze Implementierungszeiten Bei Unseren Kunden Bringen Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Sich Und Ermöglichen Ihnen Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Unser Team Schätzt Unsere Direkten Kommunikations- Und Entscheidungswege Sowie Das Individuelle Weiterentwicklungsangebot Und Die Vielfältigen Karrierewege Als Arbeitgeber Zeichnen Wir Uns Durch Unvergessliche Mitarbeiter-events Und Benefits Aus Wie Z B Exklusive Mitarbeiterrabatte Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung U V M Eine Gesundheitsförderung Sowie Die Möglichkeit Von Sabbatical- Zeiten Sind Für Uns Als Beitrag Zur Work-life-balance Selbstverständlich - Berufserfahrung Und Berufserlebnis Wir Haben Hohe Erwartungen An Sie - Ebenso Können Sie Hohe Erwartungen An Uns Stellen Wenn Leidenschaft Und Engagement Für Sie Zur Täglichen Arbeit Dazu Gehören Sind Sie Bei Uns Richtig: Wir Bieten Intelligenten Köpfen Das Ideale Arbeitsumfeld Um Ihr Talent Und Ihr Potenzial Voll Zu Entfalten Lernen Sie Uns Kennen Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Und Innovativen Unternehmens Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Hr-abteilung: Ag Alessandro Di Dedda / Hr Manager Recruiting Alexanderplatz 1 D - 10178 Berlin Karriere@com Com/karriere Consultant Consulting Software Business Analyst Financial Intelligence Controlling Finance Accounting Rechnungswesen Betriebswirtschaft BWL Konzernabschlusserstellung Wirtschaftsprüfung HGB IFRS Kundenberatung Rechnungslegung München International Consultant - Business Analyst (m/w) Financial Intelligence Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Ist Die Beratung Unserer Internationalen Kunden In Den Betriebswirtschaftlichen Kernthemen Controlling Finance Und Accounting München Consultant Consulting Software Business Analyst Financial Intelligence Controlling Finance Accounting Rechnungswesen Betriebswirtschaft BWL Konzernabschlusserstellung Wirtschaftsprüfung HGB IFRS Kundenberatung Rechnungslegung München

International Consultant - Business Analyst (m/w) Financial Intelligence
   LucaNet AG (München)

(Junior) Software-Entwickler / Java Developer (m/w) am Standort Berlin Alexanderplatz
   LucaNet AG (Berlin)

Sales Assistant (m/w)
   LucaNet AG (Berlin)

HR Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Employer Branding
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (Mainz)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Frankfurt am Main)

Ausbildung Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   Münchner Baro GmbH (Altstadt-Lehel)